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BRÜCKE 49 BUTIK

Mismo


Rikke and Adam Alexander we met only recently. Their elegant, minimalistic yet sturdy back bags was our first encounter with their work. And we loved it. So Mismo was high on our list of brands which we thought you should know and try.

There’s an essence of elegance and romance at the core of Mismo that’s difficult to replicate among contemporary luxury fashion brands. What began as a simple idea in 2003 to counterbalance the uninspired nylon briefcases and travel bags of the time has since blossomed into one of Denmark’s strongest accessories labels and a leader in the men’s luxury luggage market.


From Mismo’s first collection in 2006 to today, partners Adam Alexander Bach and Rikke Overgaard have carefully considered every step along the way. Their combined vision for the brand is focused and direct, and in true entrepreneurial fashion they’ve found success using their own map instead of travelling a path dictated by tradition.


With backgrounds in market economics and men’s tailoring, Adam and Rikke prove with each Mismo product that contemporary luxury design is possible without a regimented fashion design education. Instead, it’s their unique ability to manifest their memories and experiences into their designs that dictates the elegance and understatement of the brand’s product line.


As a Danish brand of a Spanish name with bags manufactured in Turkey of supreme Italian fabrics, this continental element is one that touches every aspect of the company with purpose.


Since their initial idea of the brand in 2003, Adam and Rikke have consciously ensured that every aspect of Mismo contributes to the whole. In the end, all of these elements combine

beautifully to evoke a charming elegance that is distinctly Mismo’s own.




Rikke und Adam Alexander haben wir erst kürzlich getroffen. Ihre eleganten, minimalistischen und doch robusten Rückentaschen waren unsere erste Begegnung mit ihrer Arbeit. Und wir haben es geliebt. Daher stand Mismo ganz oben auf unserer Liste von Marken, von denen wir dachten, dass Sie sie kennen und ausprobieren sollten.


Es gibt eine Essenz von Eleganz und Romantik im Kern von Mismo, die sich unter zeitgenössischen Luxusmodemarken nur schwer reproduzieren lässt. Was 2003 als einfache Idee begann, um die uninspirierten Nylontaschen und Reisetaschen dieser Zeit auszugleichen, hat sich zu einem der stärksten Accessoire-Labels Dänemarks entwickelt und ist heute führend auf dem Luxus-Gepäckmarkt für Herren.


Von der ersten Kollektion von Mismo 2006 bis heute haben die Partner Adam Alexander Bach und Rikke Overgaard jeden Schritt auf dem Weg sorgfältig durchdacht. Ihre gemeinsame Vision für die Marke ist fokussiert und direkt, und in einer wahren unternehmerischen Art und Weise haben sie Erfolg mit ihrer eigenen Karte, statt einen Weg zu gehen, der von der Tradition vorgegeben ist.


Adam und Rikke beweisen mit jedem Produkt von Mismo, dass zeitgemäßes Luxusdesign ohne eine reglementierte Modedesign-Ausbildung möglich ist, mit Hintergrundwissen in den Bereichen Marktwirtschaft und Herrenschneiderei. Stattdessen ist es ihre einzigartige Fähigkeit, ihre Erinnerungen und Erfahrungen in ihre Entwürfe einfließen zu lassen, die die Eleganz und das Understatement der Produktlinie der Marke bestimmen.


Als dänische Marke eines spanischen Namens mit Taschen, die in der Türkei aus erstklassigen italienischen Stoffen hergestellt werden, ist dieses kontinentale Element ein Element, das jeden Aspekt des Unternehmens mit Absicht berührt.


Adam und Rikke haben seit ihrer ursprünglichen Idee der Marke im Jahr 2003 bewusst dafür gesorgt, dass jeder Aspekt von Mismo zum Ganzen beiträgt. Am Ende vereinen sich all diese Elemente wunderschön, um eine charmante Eleganz hervorzurufen, die eindeutig Mismos eigene ist.

















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